A b o u t.




Hei Du,

es freut mich, dass du hier her gefunden hast! Auf diesem Blog dreht sich alles um Bücher, Schreiben, Selbstoptimierung, meinen geliebten Planer, meinen noch mehr geliebten Hund und alles was mich sonst noch so bewegt. Du wirst hier jede Menge Gegensätze finden, denn ich bin der Meinung, dass man alles sein kann was gefällt. So ist auch meine Welt ganz schön rosa obwohl alle meine Kleider schwarz sind. Ich lese sehr viel und finde, dass die Welt immer ein bisschen Feenstaub vertragen kann. Denn ich bin ein Träumer. Wenn du auch einer bist, wird es dir hier sicherlich gut gefallen! ♡

Im wahren Leben bin ich selbst Autorin, deren erster Roman im August 2016 erschienen ist und arbeite nebenbei in einer Buchhandlung. Mit Traummann, Traumhund und den tollsten Freunden auf der ganzen Welt führe ich insgesamt ein richtiges Prinzessinnenleben, hier im wunderschönen Leipzig. ♡

Ich freue mich über jeden einzelnen Klick, Kommentar und jeden neuen Leser. Dieser Blog macht mir jede Menge Spaß und ich würde mich freuen wenn er noch weiter wachsen kann und er vielleicht auch anderen Spaß macht!

Wenn du Fragen hast (ob für Kooperationen oder ganz persönliche) dann scheue dich nicht mir zu schreiben:
info@juli-books.de

Viel Spaß beim Lesen! ♡




Kommentare:

  1. Hey!
    ich finde deinen blog echt schön und bin gleich mal Leserin geworden;)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    deine neue Leserin Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Ich bin gerade Leserin geworden und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tolle Vorstellung von dir. Vor allem, dass du uns Leser mit Du ansprichst. Ab "Wenn du auch einer bist, wird es dir hier sicherlich gut gefallen! ♡" hattest du mich ;)
    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Einen wirklich interessanten und schönen Blog hast du hier :) Bin gerade durch Zufall (Gemeinsam Lesen) bei dir gelandet und ich glaube mir gefällt es :)

    Ganz liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      es freut mich wenn es dir hier gefällt! Hab noch ganz viel Spaß hier ♥

      Löschen
  5. Huhu,

    ich habe mich über "Gemeinsam lesen" hierher verwirrt.
    Mir gefällt die Aufmachung deines Blogs ziemlich gut und ich werde dich mal eine weile beobachten O.O.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi :)
      Freut mich sehr, dass du hier her gefunden hast und es dir auch noch gefällt! :3
      Ich hoffe es macht dir hier auch genauso viel Spaß wie mir!

      Liebste Grüße,
      Jacky

      Löschen
  6. "So ist auch meine Welt ganz schön rosa obwohl alle meine Kleider schwarz sind.." <- Klasse gesagt. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bäm, und du magst mein Design??!!
    Ich bleibe auf jeden Fall hier. Optisch top, auch wenn Rosa nicht meins ist. Aber schwarz-weiß geht einfach immer ;)

    Freue mich aufs zukünftliche Stöbern bei dir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      vielen, vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!!! Ich freue mich so sehr, dass es dir hier gefällt!

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich darauf mehr von dir zu lesen! ♥

      Löschen
  8. Hallo :)

    Kompliment für deinen Blog :)! Gefällt mir echt gut hier :D . Werde dann mal als Leserin dableiben :). Dein Design finde ich auch echt schön :) .

    Liebe Grüße
    Svantje :)

    AntwortenLöschen